Der globale Hotspot für Industrie 4.0 in Hannover - convent ist dabei!

Niedersachsen. Klar.

Powered by convent energy auf dem niedersächsischen Gemeinschaftstand - Halle 5, Stand F30!

Treffen Sie den mehrfach ausgezeichneten Personalexperten für die Windenergie und industrielle High-Class Projekte auf der Hannover-Messe!

Convent ist made in Oldenburg since 2007, Niedersachen! Und das aus gutem Grund: Niedersachsen ist ein Standort, der wie nur wenige zwei Faktoren verbindet: eine dynamische wirtschaftliche Entwicklung mit Fokus auf zukunftsorientierten Branchen und eine überaus hohe Lebensqualität. Damit bieten sich Unternehmen zwei entscheidende Vorteile: Zum einen eröffnet die konsequente Erschließung und Vernetzung wissenschaftlicher und wirtschaftlicher Potenziale eigene unternehmerische Perspektiven. Zum anderen schaffen die vielfältigen Freizeitangebote, kulturellen Highlights und attraktiven Landschaften ein Umfeld, in dem Menschen effizient arbeiten, weil sie hier gerne leben (c www.nds.de).

Über 500 Aussteller aus dem internationalen Industriesektoren, 1.400 Vorträge und Panels und convent ist mittendrin. Unsere Ansprechpartner vor Ort am Stand freuen sich auf informative Gespräche und ein tolles Networking!

Meetinganfragen senden Sie bitte an den Standverantwortlichen und Marketingleiter der convent energy GmbH - Marcel Kelm - via Email - hier klicken!

#Seeyou#April #Hannover2018

HEADQUARTERS Oldenburg