Die 7.Zukunftskonferenz - Wind & Maritim 2018 - Nur mit convent energy!

7. Zukunftskonferenz: Wind & Maritim 2018. Powered by convent!

Die 7. Zukunftskonferenz Wind & Maritim – die Konferenz im Nordosten, die Windenergie mit Maritimer Wirtschaft verbindet – wird vom 18. bis 19. April 2018 in Rostock Markt- und Technologietrends in den Bereichen der On- und Offshore-Windenergie, Maritime Wirtschaft und Meerestechnik aufzeigen und Branchenvertreter vom Start-Up bis zum Global Player zusammenbringen.

Neue technologische Entwicklungen für die Windenergie, neue Märkte und Wachstumsfelder, Innovationen in der Maritimen Industrie und Meerestechnik werden einige Schwerpunkte der zwölf Themenforen sein. Neu im Rahmen der Sektorkopplung wird der Fokus der Konferenz auf die Nutzung der Erneuerbaren Energien z.B. im Bereich der Elektromobilität und Start-Ups in der Windenergiegerichtet. Informationsaustausch und Vernetzung für neue Geschäfte der über 300 national und international erwarteten Teilnehmer sind dabei das Ziel.

Meetinganfragen senden Sie bitte an den Standverantwortlichen und Marketingleiter der convent energy GmbH - Marcel Kelm - via Email - hier klicken!

#Seeyou #Rostock #April #WundM2018

HEADQUARTERS Oldenburg