Convent sagt Danke und blickt erfolgreich auf die Baltic Open Days zurück

Liebe community,

heute sind wir zurück von unserem erfolgreichen Trip von Riga und Klaipeda gekommen. Zurück in unserem Büro in Bremen, werden wir euch nun einen schnellen EINBLICK darüber geben:

Nach Ankunft in Riga am Sonntag, starteten wir unsere Präsentation von CONVENT EXPERTS am Montag im BOTC Trainingscenter. Unser CHEF präsentierte unser Unternehmen, die Projekte und vermittelte viele Informationen über die WINDINDUSTRIE. Alle Teilnehmer hörten aufmerksam zu und wir starteten hieraufhin viele interessante Gespräche und Diskussionen.

Wir waren wirklich überrascht, wie viele mit positivem Feedback referierten und wie hoch ihr Interesse für eine Arbeit bei CONVENT war. Die Litauer und Letten waren wirklich am BOTC Training interessiert, welches direkt im Anschluss von der Präsentation folgte. Diesesr Tag war sehr bereichernd für alle Teilnehmer. Nach einem erfolgreichen ersten Tag in Riga, fuhren wir danach mit dem Auto nach Klaipeda und bereiteten uns mentalisch auf den nächsten Tag vor.

Der zweite Tag war auch sehr erfolgreich. Mit demselben Programm starteten wir in unseren Tag in Klaipeda und trafen auf STARKE PERSÖNLICHKEITEN und hatten auch interessante GESPRÄCHE. Zurückblickend, schätzen wir das liebevolle Willkommenheißen in beiden Ländern sehr und möchten uns gerne bei allen für dieses besondere Event bedanken! Wir werden diese ABENTEUER in Erinnerung behalten! Besonderen Dank gilt nochmal BOTC (R. Stalmanis) für die tolle Unterstützung während unseres Aufenthaltes!

#neverboredagain #conventonjourney #strongpersonalities #trainingcentre #BOTC #offshore #windenergy