Neue Vorsätze für das neue Jahr 2019

Liebe Community,

schon gewusst? CONVENT EXPERTS ist auch Mitglied im Hansefit. Uns ist wichtig, dass jeder Mitarbeiter körperlich fit ist und das auch im Alltag. Wir freuen uns, dass bereits viele Kollegen aus dem Büro, aber auch einige externe Mitarbeiter aus dem Windenergie oder Industrieservicebereich, mit Enthusiasmus an dem Programm teilnehmen. Egal ob in Bremen oder in Oldenburg, oder in einer anderen Stadt. Mit der Hansefitkarte kann jeder unserer Mitarbeiter ein zahlreiches Angebot von Fitnessstudios, Schwimmbäder oder Saunalandschaften, die zum Hansefit gehören, vergünstigt nutzen.

Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter und wollen Ihnen Unterstützung zum Work-Life Balance geben. Sport ist ein guter Ausgleich nach der Arbeit und entspannt Körper und Seele. Egal ob alleine, mit Kollegen oder Familienmitgliedern, Sport macht Spaß und ist eine HERAUSFORDERUNG, der man sich stellen muss. Mit einem Personal Trainer kannst du individuell deinen Trainingsplan erstellen und schon nach einigen Wochen merken, was du geleistet hast. Krafttraining, Ausdauertraining oder Kurse - alles ist möglich. Wir, CONVENT EXPERTS, beteiligen uns zu 50 % an den monatlichen Kosten für jeden Mitarbeiter. Durch die Vergünstigung muss jeder Mitarbeiter einen Betrag von 20 € aus eigener Tasche dazusteuern, um den Körper fit zu halten.

Wir wollen uns neue Vorsätze fürs neue Jahr unter folgender Bedingung setzen: Mehr Sport für bessere Fitness = entspannteren Arbeitsalltag

Wir schon bekannt, lieben wir Herausforderungen. Daher heißt es 2019: HUNGRY FOR CHALLENGES? GO FOR HANSEFIT.

Du bist noch nicht Mitglied? Dann schnuppere einfach mal rein und schau welche Fitnessstudios bei dir um die Ecke sind:  https://www.hansefit.de/mitarbeiter